Bei der LVM steht der Mensch im Mittelpunkt – und das bereits seit mehr als 120 Jahren
NIENSTÄDT/RINTELN. Menschen wollen keine Versicherung – Menschen suchen Geborgenheit. Menschen kaufen keine Fonds – Menschen wollen Kompetenz. Deshalb stehen bei der LVM nicht Produkte im Mittelpunkt, sondern Menschen: mit ihren individuellen Wünschen, Zielen, Sorgen und Ängsten. Bei der LVM dreht sich alles um die Kunden.
Heute vertrauen mehr als drei Millionen Menschen der LVM, die damit einer der großen deutschen Rundum-Versicherer ist. „Ein Unternehmen, dem man vertrauen kann, weil es solide, groß und überall in Deutschland vertreten ist und mehr als 120 Jahre Erfahrung hat“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. „Wir sind die persönliche Versicherung, wir sind der Service-Versicherer vor Ort.“ Neben einem vollständigen Produktangebot für Privat-, Gewerbe- und Landwirtschaftskunden bietet die LVM über zahlreiche Kooperationspartner weitere Versicherungen und Finanzdienstleistungen an.
Ein weiteres Thema, das derzeit viele Menschen beschäftige, sei die Preisexplosion in puncto Heizöl, Gas und Strom – und dazu die nächste Stufe der CO2-Bepreisung und stetig steigende Bauzinsen. „Wer jetzt eine Modernisierung oder energetische Sanierung plant, muss aktiv werden“, macht die Versicherung deshalb deutlich. „Wir haben die richtigen Lösungen im Angebot, um Kosten zu sparen und auch die Zukunft sicher planen zu können.“
Kontakt: Heiko Vieth, Klosterstraße 28, 31737 Rinteln, Telefon (0 57 51) 9 63 22 40
Kontakt: Söffker & Wick OHG, Mindener Straße 1, 31688 Nienstädt, Telefon (0 57 24) 9 68 99 46