Küchencentrum Holtmann punktet mit Beratung, Service und Qualität
OBERNKIRCHEN. „Es ist uns gelungen, unsere Erfolgsgeschichte auch 2023 fortzusetzen“, freuen sich Holger Sock und Uwe Treichel. „Seit nunmehr 120 Jahren wächst das Küchencentrum Holtmann durch Umbauten und Umgestaltungen stetig“, machen die beiden Geschäftsführer deutlich. „Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Markenherstellern konnten wir die Attraktivität unseres Küchencentrums weiter steigern und so wesentlich zum Erfolg beitragen.“
In den vergangenen Jahren verfolgte das Duo unter anderem das Ziel, die eigene Marktposition zu festigen. „Das haben wir erreicht – nicht zuletzt durch eine stetige Präsentation der neuesten Küchentrends.“ Gerade in Phasen des Wandels, der Krisen und des Umschwungs sei es wichtig, Akzente zu setzen und diese auch im Ausstellungsbereich zu präsentieren, sind sich die zwei Geschäftsführer einig.
Ihren Angaben zufolge steht in der Firmenphilosophie des Küchencentrums Holtmann der Mensch im Mittelpunkt. Kunden würden von einem ausgezeichneten Sortiment, einem außergewöhnlichen Service und kundenfreundlichen Mitarbeitern profitieren. „Das hat sich über die Jahrzehnte nicht geändert“, betonen Sock und Treichel. „Auch nicht in der Krise.“ Ihr Team besteht aus 36 Kolleginnen und Kollegen. Aktuell suchen die beiden Verantwortlichen Verstärkung für den Küchenverkauf.
„Wir haben früh erkannt, dass das Küchencentrum seine Stärken hier im schönen Schaumburger Land ausspielen kann“, sind sie sich in einem weiteren wichtigen Punkt einig. In einer Großstadt könne man diesen persönlichen Stil nie so regional verwurzeln. „Daher unterstützen wir die Schaumburger Regionalschau finanziell, die einen Querschnitt des Know-hows und Fortschritts in unserer Heimat darstellt.“
Das Fazit der beiden Geschäftsführer: „Wir sind stabil, weil wir unser gesamtes Herzblut in das Geschäft investieren und fest hinter unserer Strategie stehen, die auf Beratung, Service und Qualität basiert.“
Kontakt: Küchencentrum Holtmann GmbH, Gelldorfer Weg 44, 31683 Obernkirchen, Telefon (0 57 24) 3 96 39