You are currently viewing „Haben richtig Lust darauf“

„Haben richtig Lust darauf“

Hagebaucentrum Altenburg in puncto Regionalschau als Sponsor und Aussteller dabei

STADTHAGEN. „Wir haben richtig Lust darauf“, sagt Michael Raudszus mit Blick auf die bevorstehende Regionalschau. Der Geschäftsführer des Hagebaucentrums Altenburg und sein mehr als 100-köpfiges Team werden dort auf rund 100 Quadratmetern Freizeit- und Gestaltungsideen für den Garten präsentieren und mit kleinen Überraschungen für die Standbesucher aufwarten.

„Die Teilnahme an dieser jedes Mal aufs Neue tollen und besonderen Veranstaltung ist für uns ein absolutes Muss“, macht Raudszus deutlich. Schließlich sei Altenburg ein alteingesessenes Stadthäger Unternehmen, das sich der Region sehr verbunden fühle. „Und genau deshalb unterstützen wir diese Messe auch sehr gerne als Sponsor.“

Wer sich vom gesamten Leistungsspektrum des Unternehmens überzeugen möchte, kann dies montags bis samstags auf dem mehr als 43.000 Quadratmeter großen Firmen-Areal an der Dülwaldstraße tun. Dort verfügt das Hagebaucentrum neben Baumarkt und Baustoff-Fachhandel als Floraland-Partner über sechs weitere Fachmärkte: Heimtier, Pflanzen, Holz im Garten, Gartenmöbel und -technik sowie einen Kreativbereich. Insgesamt sind dort Tag für Tag mehr als 60.000 Artikel erhältlich.

Doch nicht allein die Quantität überzeugt: Auch Qualität wird im Stadthäger Hagebaucentrum sowie in der Bückeburger Filiale (Kreuzbreite 20) groß geschrieben: und zwar sowohl bei sämtlichen Produkten als auch in puncto Kundenbetreuung und Service. So gibt es beispielsweise die Möglichkeit, durch „click and collect“ die Hagebau-Artikel online zu bestellen und sie in den Markt liefern zu lassen. Und für Online-Reservierungen kann die Variante „click and reserve“ genutzt werden.  

Kontakt: Georg Altenburg GmbH & Co. KG, Dülwaldstraße 4, 31655 Stadthagen, Telefon (0 57 21) 70 41 00

www.hagebau-stadthagen.de