You are currently viewing Immer die passende Lösung

Immer die passende Lösung

Hörwelt Oester zum siebten Mal als Top-100-Akustiker ausgezeichnet

LANDKREIS. Zum siebten Mal in Folge ist das Unternehmen Hörwelt Oester als Top-100-Akustiker ausgezeichnet worden. Das BGW-Institut für innovative Marktforschung belohnt damit die besondere Kundenorientierung im Hause Oester. Das Motto lautet dort „Wir finden für jeden Anspruch und jeden Geldbeutel die passende Lösung“.

Das Unternehmen mit Filialen in Bad Nenndorf, Wunstorf, Barsinghausen, Gehrden und Neustadt gilt als der In-Ohr-Experte in der Region. Zum Anfertigen solcher Hörsysteme wenden die Oester-Mitarbeitenden das besonders präzise iScan-Verfahren an.

Zunächst wird eine Abformung des Ohres angefertigt. Diese scannen die Experten mit einem speziellen Gerät ein und erstellen so eine Maßanfertigung für den Kunden, die besonders gut sitzt und hohen Komfort bietet. In höchster Präzision wird die Anatomie des Gehörgangs erfasst.

Exklusiv in der Region führt Oester Lyric-Hörgeräte. Diese werden auch „Kontaktlinsen fürs Ohr“ genannt, weil sie unsichtbar sind. Sie sitzen noch tiefer im Ohr als andere Im-Ohr-Systeme und werden rund um die Uhr getragen. Es ist keinerlei Handhabung notwendig, da das Gerät für mehrere Monate im Gehörgang verbleibt und regelmäßig gegen ein neues System getauscht wird.

Hörwelt Oester arbeitet mit allen Herstellern zusammen, weshalb die Kunden eine besonders vielfältige Angebotspalette vorfinden. Auch Hörtests gehören zum kostenlosen Service dazu. Wer mit dem Gedanken spielt, ein Hörsystem anzuschaffen, kann direkt in den Oester-Filialen einen Termin zur umfassenden Beratung vereinbaren. Neben Hörtest und Bedarfsanalyse ist auch das unverbindliche Probetragen von Hörsystemen möglich. 

Kontakt: Hörwelt Oester GmbH, Kurhaus-straße 7, 31542 Bad Nenndorf, Telefon (0 57 23) 98 01 44

www.hoerwelt-oester.de