You are currently viewing Sicherheit in allen Belangen

Sicherheit in allen Belangen

Global Security Service Thomas Karlstedt schützt Menschen und Objekte

NIEDERNWÖHREN. Für Prävention und die Minimierung von Risiken in Schaumburg ist der Global Security Service Thomas Karlstedt (GSS) einer der ersten Ansprechpartner in der Region. Der Tätigkeitsbereich des Unternehmens geht weit über den Landkreis hinaus. Nur rund 30 Prozent der Aufträge stammen aus Schaumburg.

Der zertifizierte Security-Manager EBS bietet von Objektschutz und Sicherheitskonzepten und -technik über „Überwachungstürme für Baustellen“ sowie Personenschutz und Risikoanalysen bis zu Ermittlungen, Schulungen, Spezialdienstleistungen und Ausbildungen alles rund um die Themen Schutz und Sicherheit an.

Karlstedt ist seit 2003 in Schaumburg ansässig. Als „Security Awareness Expert“ bietet er seit 2022 das Thema Awareness für Unternehmen an, und als Brandschutzbeauftragter kümmert er sich um Rauchmelder, Löschsprays, Vorbeugung und um die Ausbildung von Brandschutzhelfern in Unternehmen.

Diese Themen, die beispielsweise bei Dachdecker- und Zimmermannsarbeiten wichtig sind, will er den Besuchern der Regionalschau näherbringen. „Wir präsentieren uns dann aber mit unserem kompletten Programm“, kündigt der Geschäftsführer an.

Das Hauptgebiet des Sicherheitsexperten sind Veranstaltungen. Von der Verleihung der Buber-Rosenzweig-Medaille bis zum Schutz von Prominenten kümmert sich das GSS-Team auch um die Unversehrtheit von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und deren Hab und Gut. 

Kontakt: GSS Thomas Karlstedt, Im Flakenholz 27, 31712 Niedernwöhren, Telefon (0 57 21) 93 90 40

www.gss-global.eu